B2B-Ecommerce-Lösungen

Wir wissen, dass B2B komplex ist. Es muss aber nicht kompliziert sein. Teile davon können automatisiert oder vereinfacht werden. Was stellt sicher, dass Tools nicht gegen Sie und Ihre Beziehung zu Ihren Geschäfts­partnern arbeiten? Erstmal weg mit allen Schnörkeleien und lassen Sie die Form der Funktion folgen. Nicht mehr und nicht weniger.

Das Wesentliche

Unser Ansatz im B2B-Bereich basiert auf drei Prinzipien, denen wir treu bleiben.

  • Vertrauen und Beziehung stehen an erster Stelle.
  • Es muss einfach funktionieren. Wir sorgen dafür, dass Werkzeuge nicht zu Hindernissen werden.
  • Es ist wichtig zu wissen, was vereinfacht werden kann und was nicht.

Die Einsätze sind hoch, auf die richtige Technik kommt es an

Ob auf Magento 2, OroCommerce oder einer anderen Plattform, wir wissen, was es braucht, um ein erfolgreiches B2B-Portal zu schaffen. Einige der wichtigsten Aspekte, auf die wir uns konzentrieren, sind:

  • Hervorragende Suchfunktionen, damit Ihre Partner finden, was sie suchen,
  • Makelloser UX: mit Massenbestell­formularen, Nachbestellungen, mehreren Bestelllisten,
  • Kundenspezifischer Produktkataloge und Preisgestaltung mit Mengenrabatten und Preisverhandlungen,
  • Flexible Zahlungsoptionen: Rechnung, Scheck, Kreditkarte, Anfrage,
  • Prozess­automatisierung nach Ihren Wünschen: durch Integration mit allen Arten von ERP-, WMS-, PIM/DAM-, CMS- und anderen Systemen,
  • Lückenlose Zugangs­kontrolle.

 

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