• Ania Sawicka

    Geschäfts­führerin und Mitgründerin

    Ich glaube, dass Unternehmer an Veränderung arbeiten sollten. Unternehmer zu sein ist mein Geisteszustand. Ich liebe es, Teams zu bilden und sie zu befähigen, Produkte profitabel und Ideen funktionsfähig zu machen.

    Ich bin ein Fan von Start-Ups und Internet-Technologien, die sich darauf konzentrieren, geschäftlichen Mehrwert mit der bestmöglichen Qualität zu liefern.

    Mich faszinieren Robotik, neue Technologien und evolutionäre Ökologie.

  • Tomek Gajewski

    Technikvorstand und Mitgründer

    Erfahrener Teamleiter mit innovativem Ansatz in der Softwareentwicklung. In seinen Adern fließt Benzin statt Blut.

    Programmierer von Kindesbeinen an, reiselustig, tierlieb. Der ruhigste Mensch in Stresssituationen.

  • Enzo Perrotta

    Senior Full Stack Developer

    Magento certified developer plus

    Magento Developer Plus certification badge

    Magento-Enthusiast, Technik-Freak und Wasabi-Liebhaber. Für mich geht es um das E-Commerce-System, ich konzentriere mich sowohl auf die Frontend- als auch auf die Backend-Entwicklung.

    Als Entwickler bei Tag, Grafikdesigner, SEO, Systemadministrator und Musiker bei Nacht erforsche ich gerne alles, was meine Phantasie anregt, besonders wenn es um Technologie geht. Wenn ich nicht am Computer bin, gehe ich gerne mit meinen Freunden oder meiner Familie in die Stadt.

  • Alicja Bot

    UX und Grafik-Designerin

    Grafikdesign ist meine große Liebe. Kinderillustration und Druckgrafik sind meine Leidenschaft, beide sind grenzenlos, was die Fantasie angeht.

    Jedes Mal, wenn ich reise und neue Menschen kennenlerne, werde ich ein besserer Mensch. Die Vielfalt der Welt lässt mich die Menschen um mich herum und mich selbst besser verstehen.

    Ich liebe es zu kreieren, habe meine eigenen Schuhe gemacht, genäht, mit Spezialeffekten im Make-up experimentiert, ich liebe alle Formen von Kunsthandwerk und meine Hunde!

  • Antonio Valdez Arce

    Senior Full Stack Developer

    Ich kam 2006 für ein Schülerpraktikum nach Polen und habe seitdem hier mein 2. Zuhause, die eine Hälfte meines Herzens ist hier und die andere in Mexiko.

    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der IT-Branche haben ermöglicht, die Fähigkeit zum schnellen Lernen zu entwickeln. Von der Entwicklung von Desktop-Anwendungen bis hin zum Pixel-Pushen einer Website, diese Arbeit verlangt von Fachleuten, das Spektrum der Spezialisierung zu aktualisieren und erweitern, deshalb versuche ich ständig, mit neuen Technologien in Kontakt zu bleiben und ermutige auch meine Kollegen dazu.

    Meine Leidenschaft für meinen Beruf wird mit meinen Hobbys geteilt. Ich bin audiophil und liebe Fußball mehr als ich sollte!

  • Piotr Kaczkowski

    Senior Full Stack Developer

    Magento certified developer

    Magento Developer certification badge

    Ich bin ein Fan von Home-Office. Es spart Zeit, steigert die Produktivität und hilft, die perfekte Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden.

    Mein Abenteuer mit Computern begann, als meine Eltern unseren ersten PC kauften, ich war damals etwa 10 Jahre alt. Zuerst habe ich nur Spiele gespielt, aber nach einer Weile begann ich mich für Programmierung zu interessieren. Zuerst mit Turbo Pascal und Assembler und dann mit C++ und PHP.

    Zu meinen Hobbys gehören Bücher, Computerspiele und traditionelles Bogenschießen.

  • Maciej Lewkowicz

    Full Stack Developer

    Magento certified Front-end developer

    Magento Front-end Developer certification badge

    Ich war schon immer von Computern fasziniert. Ich habe meine erste Website gemacht, als ich 10 Jahre alt war, und schnell festgestellt, dass Webentwicklung viel Spaß macht. Zehn Jahre - und viele verschiedene Projekte - später hab ich das zu meinem Job gemacht. Seitdem habe ich auch in den Bereichen Automatisierung, Systemadministration und Datensicherheit gearbeitet.

    Ich glaube, dass es in neuen Dingen Liebe und in alten Dingen Weisheit gibt. Ich mag es, alle möglichen Systeme zu erforschen, insbesondere Open-Source-Tools der Unternehmensklasse für den Einsatz in kleinen Projekten, und gleichzeitig habe ich die persönliche Mission, das Internet für alle ein wenig besser zu machen.

    Ansonsten schaue ich mich in verschiedenen Bereichen wie Musik, Design, Wissenschaft, Linguistik und Verhaltensökonomie um.

  • Roman Mueller

    System­ administrator

    Ich lebe in München, Deutschland und habe Erfahrung mit dem Betreiben von großen Websites und Infrastrukturen.

    Meine täglichen Aufgaben sind der Betrieb von öffentlichen Diensten, Fehlerbehebung bei Ausfällen, die Untersuchung von Leistungseinbußen und das Gewährleisten der Sicherheit der Standorte und Dienste.

    Wenn ich nicht am Computer sitze, radle ich entlang der bayerischen Flüsse und Seen.

  • Konrad Jaguszewski

    Full Stack Developer

    Ich bin ein autodidaktischer Webentwickler. Seit meiner Kindheit war ich von Computern fasziniert. Ich habe gerne herumgebastelt und herausgefunden, wie die Dinge funktionieren. Ich war gut darin, funktionierende Geräte kaputt zu machen, denn nach dem Auseinanderbauen konnte ich sie nicht mehr zusammensetzen.

    Ich mag Haustiere und Insekten. Tiere waren von Anfang an in meinem Leben präsent und ich denke, Katzen sind die besten Freunde des Menschen. Ich besitze eine Ameisenkolonie und versuche, meiner Katze demütig zu dienen - 'ich wohne ja bei ihr''. In meiner Freizeit lese ich Bücher, Comics und spiele Baseball.

    Ich liebe es, neue Dinge zu kreieren und zu lernen, sei es das Programmieren, Kochen, Gitarre spielen oder Basteln. Es gibt noch so viel zu lernen und zu entdecken, aber es gibt nur 24 Stunden am Tag.

  • Ewa Głowacka

    Grafikdesignerin

    Grafikdesign ist sowohl mein Beruf als auch meine Leidenschaft, meine Art, Probleme zu visualisieren und zu lösen. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Forschung, sozialverträgliches Design und Datenvisualisierung. Neben Grafikdesign-Aufträgen interessiert mich die unabhängige und DIY-Kultur so wie Basisgruppen Wissen teilen und Ideale in die Tat umsetzen. Ich öffne gerne die Tore, die geschlossen zu sein scheinen 😉

  • Kalina Sokołowska

    Büroassistentin

    Ich bin Büroassistentin bei Kiwee, studierte Tierärztin und leidenschaftliche Hundetrainerin nach der Arbeit. Meine größte Leidenschaft ist das Verhaltenstraining von Hunden. Die Arbeit mit Hunden bedeutet auch die Arbeit mit ihren Besitzern und erfordert viel Geduld, Empathie und Verantwortung. Diese Menschen- und Organisationsfähigkeiten bringe ich zur Arbeit. Ich mag Tiere und tierliebe Menschen, also denke ich, dass Kiwee der perfekter Ort für mich ist! In meiner Freizeit kümmere ich mich um meinen Hund und manchmal um andere Tiere, lerne neue Sachen und blogge.

  • Serge Korzh

    Junior Full Stack Developer

    Viele Jahre lang war ich entschlossen, Berufsmusiker zu werden. Nachdem ich mich entschieden hatte, Informatik als Bachelor zu studieren, wurde ich von Computern und Programmierung besessen und strebte schließlich eine IT-Karriere an. Als leidenschaftlicher Lernender und begeisterter Lehrer ist die Arbeit als Webentwickler in einem Team von großartigen Leuten eines der besten Dinge, die ich mir vorstellen konnte. Meine weiteren Interessen sind Rucksacktourismus, Radfahren und analoge Fotografie.

  • Krzysiek Kaszanek

    Junior Full Stack Developer

    Ich bin Student der Informatik und Praktikant bei Kiwee. Seit meinem ersten C++-Tutorial habe ich mich in die Programmierung verliebt. Ich liebe es, Probleme zu lösen und herauszufinden, wie Dinge funktionieren. Webentwicklung ist die Sache, die mir die größte Zufriedenheit in der Programmierung gibt, und mein Ziel ist es, ein Full-Stack-Developer zu werden. Nach einem anstrengenden Tag an der Universität gehe ich klettern oder Fahrrad fahren. Sport hilft mir, Stress abzubauen und meinen Geist neu zu beleben.

Kiwee team

Kiwee

Ein Team von leidenschaftlichen Menschen

Hallo zusammen!
Wir sind Kiwee und wir sind froh, Sie hier zu begrüßen. Wir sind ein multinationales Team, das seit 2011 zusammenarbeitet. Natürlich sind wir dynamisch, leidenschaftlich, wie alle anderen, aber wir sind auch in unsere Arbeit verliebt und wir sind Träumer! Wir haben uns dazu entschieden, einen Raum für Innovationen in unserem eigenen Stil zu schaffen. So haben wir neben unserem hochspezialisierten Team auch eine besondere Unterstützung von Moraloffizieren - insgesamt sind das sechs Hunde, Katzen und von Zeit zu Zeit auch Papageien. Wir nutzen unsere hervorragenden Fähigkeiten in der Webentwicklung und im Design zum Wohle unserer Kunden und der Welt um uns herum. Bei Kiwee steht das Herz an erster Stelle und Freundschaft ist von hohem Wert!